Die 10.000. Zuschauerin wurde begrüßt

Die Bremer Stadtmusikanten mit der zehntausendsten ZuschauerinBei der Feiertagsveranstaltung am 15.08. war es so weit: Die Zuschauerzahl der diesjährigen Spielsaison knackte die 10.000-er Marke. Stolze Besitzerin des zehntausendsten Tickets war die zwölfjährige Zuschauerin Kenza. Sie wurde vor Veranstaltungsbeginn von der Vorsitzenden des Kulturvereins Bliesmengen-Bolchen Kathrin Wannemacher auf der Bühne begrüßt und erhielt als kleines Präsent - passend zum aufgeführten Stück "Die Bremer Stadtmusikanten" - ein schönes Märchenbuch der Gebrüder Grimm sowie die ersten Freikarten für die kommende Spielsaison 2017. Was dann auf dem Spielplan stehen wird, ist noch völlig unklar, aber es wird sicherlich wieder etwas für Kinder dabei sein.

Kathrin Wannemacher ehrt die zehntausendste ZuschauerinUnd wer noch nicht bei diesen 10.000 Zuschauern dabei war oder zum Wiederholungstäter werden möchte: Noch an zwei Wochenwenden besteht die Möglichkeit, die beiden Stücke der diesjährigen Spielsaison der Naturbühne Gräfinthal zu sehen!

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2015: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews