Sommersaison 2017: Michel aus Lönneberga trifft auf Lumpazivagabundus

Michel aus LönnebergaDer Sommer wird auch in diesem Jahr kommen und er wird mal wieder eine spannende Gräfinthaler Spielsaison im Gepäck haben!

Lumpazi (Knieriem)Für die ganze Familie freuen wir uns in diesem Jahr auf den beliebten Klassiker von Astrid Lindgren: "Michel aus Lönneberga". In seinen bekannten Streichen wird Michel nicht nur Lönneberga unsicher machen, auch in Gräfinthal ist keine Suppenschüssel, keine Fahnenstange und kein Toilettenhäuschen vor dem liebenswerten Bengel sicher.

Als Komödie steht Johann Nestroys "Lumpazivagabundus" auf dem Programm. In einer an unsere Bühne und unsere Region angepassten Fassung dieses Komödienklassikers werden wir erleben, wie es drei liederlichen Handwerksgesellen ergeht, wenn sich Feen und Geister um sie zanken. Ein großer Spaß mit einer guten Portion Musik ist garantiert!

Außerdem wird es am 23.7. mit Verdis "La Traviata" wie bereits in den vergangenen Jahren ein Opern-Gastspiel geben.

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2015: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews