Gefeierte Lumpazi-Premiere

Lumpazi VagabundusAm Abend des 7.7.17 war es endlich soweit, nachdem unser Michel aus Lönneberga schon drei Wochenenden erfolgreich hinter sich gebracht hatte, startete auch unser Erwachsenenstück "Lumpazi Vagabundus". Die aufwändige Inszenierung mit einigen Solo-Gesangseinlagen, zwei Beiträgen des eigens für dieses Stück gegründeten Chors und Blasmusik des heimischen Musikvereins Bliesmengen-Bolchen wusste das Premierenpublikum zu begeistern.

Lumpazi Vagabundus (Applaus)Darüber hinaus überzeugte die Zuschauerinnen und Zuschauer besonders die schauspielerische Leistung des Ensembles, allen voran der drei Handwerksgesellen und des bestens aufgelegten Lumpazi Vagabundus. Durch die Verlegung der Komödie vom Wienerischen ins Saarländische bekam die Aufführung eine ganz neue Stimmung. Insgesamt ein toller Start unseres Lumpazi, der hoffentlich noch viele Besucher anlockt und in seinen Bann zieht.

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2015: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews