"Der Seelenbrecher" eröffnet Naturbühnenjahr 2018

Der Seelenbrecher

Inzwischen ist es schon Tradition geworden, dass die Naturbühne Gräfinthal zum Anfang des Jahres "innewendsisch" Theater präsentiert, in unserem kleinen Gastraum also und damit ganz anders als auf der großen Freilichtbühne. Doch in diesem Winter steht weder eine locker-leichte Verwechslungskomödie noch ein Schwank aus alten Tagen auf dem Programm.

Eine Nobelklinik, durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten, beunruhigende Meldungen über einen Psychopathen, der Frauen innerlich bricht, sowie ein Protagonist, der die Erinnerung an sich und seine Vergangenheit verloren hat. Das sind die Zutaten zu Sebastian Fitzeks packendem Thriller „Der Seelenbrecher“.

Der Januar 2018 wird ein mentaler Höllenritt für unsere Zuschauer.  Wer die Teufelsbergklinik aus dem bekannten Psycho-Thriller des deutschen Autoren Fitzek einmal mit eigenen Augen sehen möchte, sollte sich die ersten beiden Wochenenden des neuen Jahres vormerken.

Spieltermine (jeweils 20 Uhr):
- Freitag, der 05.01.2018
- Samstag, der 06.01.2018
- Sonntag, der 07.01.2018
- Freitag, der 12.01.2018
- Samstag, der 13.01.2018
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Aufgrund der hohen Nachfrage des vergangenen Wintertheaters werden wir dieses Mal auch einen Vorverkauf einrichten. Also frühzeitig Tickets sichern! Der Vorverkauf wird nicht elektronisch sondern ausschließlich an unserer mobilen Ticketkasse stattfinden. Bisher sind folgende Termine geplant:
- Sonntag, der 10.12.2017, Menger-Bolcher Weihnachtsmarkt 2017
- Samstag, 16. + 30.12.2017, vor der Dorfbäckerei Ackermann

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2015: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews