"Das kleine Gespenst" wird Gräfinthal unsicher machen

Das kleine GespenstNun ist also endlich die Katze aus dem Sack (oder müsste es eher heißen, "das Gespenst ist endlich aus der Truhe"?): Für diesen Sommer hat "Das kleine Gespenst" hat seinen Besuch auf der Naturbühne Gräfinthal angekündigt!

Otfried Preußlers berühmter und seit über fünfzig Jahren beliebter Kinderbuchklassiker soll also in diesem Jahr unsere kleinen und großen Kindertheater-Fans begeistern. Die Proben beginnen gerade erst, aber so viel kann schon verraten werden: Das Stück hat jede Menge Stoff zu bieten, der sich toll zur Darstellung auf unserer Freilichtbühne eignet. Wir freuen uns schon riesig und sind bereits gespannt, wie wir all die Ideen auf die Bühne bringen werden, die uns derzeit noch bloß im Kopf "herumgeistern"!

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2015: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews