Weihnachtsmarkt in Bliesmengen-Bolchen: Wir lesen vor und starten den Vorverkauf für unser Wintertheater

Weihnachtsmarkt (Plakat)Am 9. und 10. Dezember findet auf dem ehemaligen Schulhof (Ritterstraße) in Bliesmengen-Bolchen der diesjährige Weihnachtsmarkt statt. Das Team von der Naturbühne Gräfinthal wird dabei in einem kleinen Zelt von Zeit zu Zeit winterliche und weihnachtliche Geschichten vorlesen. Die Texte sind immer für Kinder geeignet, wir freuen uns aber auch sehr über ältere Zuhörerinnen und Zuhörer, die Freude an ein paar besinnlichen Minuten haben.

Außerdem startet dort dann am Sonntag der Vorverkauf für die Aufführungen des Stücks "Der Seelenbrecher", das im Januar im kleinen Zimmertheater der Bühne aufgeführt wird.

Ein Besuch lohnt sich also allemal!

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2018: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews