"Seelenbrecher" ausverkauft - Zusatztermin am 14.1.18

Wir hätten selbst nicht damit gerechnet, doch innerhalb eines einzigen Tages waren sämtliche Karten für die fünf Vorstellungen des „Seelenbrechers“ im Januar ausverkauft. Danke an unsere Zuschauer für dieses großartige Feedback und das Vertrauen in unsere Arbeit!

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns dazu entschlossen, einen Zusatztermin anzubieten. Wer also noch keine Karten ergattern konnte, sollte sich am Samstagmorgen (16.12.) an der Dorfbäckerei Ackermann in Bliesmengen-Bolchen einfinden. Hier verkaufen wir in einem kleinen Wagen vor der Tür von 08:00 – 13:00 Uhr die Tickets für den 14.01.2018 (telefonische oder elektronische Bestellungen oder Reservierungen sind nicht möglich!). Das sind die letzten Karten für unser Wintertheater 2018, also früh aufstehen lohnt sich!

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2018: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews