Die 10.000. Zuschauerin wurde begrüßt

Kathrin Wannemacher mit der zehntausendsten ZuschauerinMit der ersten Vorstellung nach der Sommerpause war es so weit: Die Zuschauerzahl der diesjährigen Spielsaison knackte die 10.000-er Marke. Bei der Aufführung von "Maria, ihm schmeckt's nicht!" am 03.08. ergatterte sich Annika Leonie Schneider das zehntausendste Ticket in diesem Jahr. Sie wurde vor Veranstaltungsbeginn von der Vorsitzenden des Kulturvereins Bliesmengen-Bolchen Kathrin Wannemacher auf der Bühne begrüßt und erhielt als kleines Präsent - passend zum aufgeführten Stück - eine Flasche italienischen Rotweins sowie die ersten Freikarten für die kommende Spielsaison 2019. Was dann auf dem Spielplan stehen wird, ist noch völlig unklar, aber es wird sicherlich wieder für jeden etwas dabei sein.

Wer noch nicht bei diesen 10.000 Zuschauern dabei war oder zum Wiederholungstäter werden möchte: Noch an fünf Terminen besteht die Möglichkeit, unser kleines Gespenst zu sehen und noch dreimal kann "Maria, ihm schmeckt's nicht" besucht werden!

Gestaltung, Umsetzung & Copyright © 2018: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal.
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews