Die Abenteuer von Pettersson und Findus

Unsere Bühnenfassung der "Abenteuer von Pettersson und Findus" zeigt eine bunte Mischung der beliebtsten Geschichten mit dem aufgeweckten Kater und dem liebevollen Alten: Findus will eine Pfannkuchengeburtstagstorte; der singende Caruso beeindruckt die Hühner und nervt Findus; Pettersson und Findus gehen zelten; es gibt mächtig Chaos im Fleischbällchenbeet und für den Fuchs soll es ein Feuerwerk geben!

Findus ist mutiger Tiger ebenso wie eigensinniges Katzenkind. Er ist witzig und unglücklich, erfinderisch, ein Draufgänger, manchmal ganz schön gemein und im Grunde doch der liebste Kater der Welt. Das weiß vor allem Pettersson, der alle Tiere wie seine eigene Familie liebt, aber Findus vielleicht doch noch ein kleines bisschen mehr in sein gutes Herz geschlossen hat.

Alle kleinen und großen Naturbühnen-Fans dürfen sich auf ein liebevolles Theatererlebnis für die ganze Familie freuen.

 


Spieldauer: ca. 75 Minuten (keine Pause)

Autoren: Sven Nordqvist, für die Bühne bearbeitet von Tristan Berger und Jürgen Flügge

Aufführungsrechte: Verlag für Kindertheater

Gestaltung, Umsetzung & Copyright ©: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal

Free Joomla templates by L.THEME