Sicherheit

Für die nötige Sicherheit auf der Bühne sorgen bei uns Helfer des Deutschen Rotes Kreuzes und der Freiwilligen Feuerwehr.

Unter dem mittleren Beleuchtungsmast wurde ein zentraler Anlaufpunkt für den Sanitätsdienst des DRK eingerichtet (zu erkennen an dem weißen Schild mit rotem Kreuz). Egal ob es bei unseren Vorstellungen zu Verletzungen (sei es beim Zuschauer oder bei den Akteuren) kommt, oder einfach nur seelischer Beistand benötigt wird, weil ein Kind seine Eltern nicht mehr findet, unsere rot-weißen Helfer sind immer zur Stelle.

Außerdem stellt die Freiwillige Feuerwehr bei jeder Veranstaltung eine Brandschutzwache, die die Veranstaltung überwacht und im Fall der Fälle vor Ort einschreiten kann.

Gestaltung, Umsetzung & Copyright ©: Naturbühne Gräfinthal, 66399 Mandelbachtal

Free Joomla templates by L.THEME